DESTINATION WEDDING

Ihr träumt von einer Hochzeit im Ausland? Inmitten von Olivenhainen mit dem Zirpen von Grillen im Ohr oder am Meer mit Sandkörnern zwischen den Zehen? Ein imposantes, luxuriöses Spektakel oder eine anmutige Feier mit lokalem Flair? Ich begleite Euch an jedes Ziel Eurer Wahl und kreiere magische Momente mit einer maßgeschneiderten Trauzeremonie. 

Foto: Loredana La Rocca
Foto: Loredana La Rocca
Foto: Loredana La Rocca

 Die Vorbereitungsphase und die Zeremonie orientieren sich an der einer freien Trauung in der Heimat. Die Zeremonie halte ich auf Deutsch, Englisch, oder zweisprachig. Falls eine andere Sprache gefragt ist, gebe ich mein Bestes, diese mit einfließen zu lassen.

  

 

Ich bin sehr neugierig auf Euch, Eure Geschichte und Pläne. Erzählt sie mir! Ruft mich an oder schreibt mir hier oder unten im Chat. Ich freue mich auf Euch!