KINDER-WILLKOMMENSFEST

Kinder-Willkommenfest - Freie Taufe

Was für einen schöneren Grund zum Feiern könnte es geben als die Geburt des eigenen Kindes? Um das Kind im Kreise der Familie und Freunde willkommen zu heißen und die Dankbarkeit für dieses großartige Ereignis zu teilen, biete ich als Freie Rednerin eine feierliche Zeremonie an, die zum Beispiel in Eurem Garten oder Wohnzimmer abgehalten werden kann. Ein Kinder-Willkommensfest kann anstelle oder zusätzlich zu einer Taufe stattfinden.

Neben Euch Eltern werden auch Eure Verwandten und Freunde einen Einfluss auf die Entwicklung Eures Kindes haben. In einer symbolischen Handlung können die Wünsche Eurer Lieben für Euer Kind gesammelt und ihm zu einem späteren Zeitpunkt (z.B. Jahrestag des Festes oder 18. Geburtstag) übergeben werden. Auf einem Kinder-Willkommensfest habt Ihr die Möglichkeit, Paten einzubinden. Zur Zeremonie gehört auch meine ganz individuelle Rede, die nach einem persönlichen Gespräch mit Euch entsteht.

Ruft mich an, schickt eine Mail oder schreibt mir unten im Chat, wenn Ihr ein unverbindliches und kostenloses Informationsgespräch vereinbaren möchtet. Ich freue mich riesig, Euch und Euer Kind kennenzulernen!

Was andere über mich sagen

"Wir haben Anika für unsere Baby-Willkommensfeier 2021 gebucht und waren "hin und weg". Begonnen beim Kennenlerngespräch und der Vorbereitung bis hin zur Rede bei der freien Taufe unserer Tochter waren und sind wir immer noch begeistert =). Die Rede war persönlich, emotional und mit witzigen Anekdoten gespickt... genau so, wie wir uns das vorgestellt hatten! Wir können Anika nur wärmstens weiterempfehlen!"

Binu Pillai