top of page

KINDER-WILLKOMMENSFEST

Kinder-Willkommenfest - Freie Taufe

Was für einen schöneren Grund zum Feiern könnte es geben als die Geburt des eigenen Kindes? Um das Kind im Kreise der Familie und Freunde willkommen zu heißen und die Dankbarkeit für dieses großartige Ereignis zu teilen, biete ich als Freie Rednerin eine feierliche Zeremonie an, die zum Beispiel in Eurem Garten oder Wohnzimmer abgehalten werden kann. Ein Kinder-Willkommensfest kann anstelle oder zusätzlich zu einer Taufe stattfinden.

Neben Euch Eltern werden auch Eure Verwandten und Freunde einen Einfluss auf die Entwicklung Eures Kindes haben. In einer symbolischen Handlung können die Wünsche Eurer Lieben für Euer Kind gesammelt werden. Diese bekommt es dann zu einem späteren Zeitpunkt geschenkt (z.B. Jahrestag des Festes oder zum 18. Geburtstag). Auf einem Kinder-Willkommensfest habt Ihr die Möglichkeit, Paten zu benennen. Zur Zeremonie gehört auch meine ganz individuelle Rede, die nach einem persönlichen Gespräch mit Euch entsteht.

​

Ruft mich an, schickt mir hier eine Nachricht oder schreibt mir unten im Chat, wenn Ihr ein unverbindliches und kostenloses Informationsgespräch vereinbaren möchtet. Ich freue mich riesig, Euch und Euer Kind kennenzulernen!

​

Was andere über mich sagen

"Wir haben Anika für unsere Baby-Willkommensfeier 2021 gebucht und waren "hin und weg". Begonnen beim Kennenlerngespräch und der Vorbereitung bis hin zur Rede bei der freien Taufe unserer Tochter waren und sind wir immer noch begeistert =). Die Rede war persönlich, emotional und mit witzigen Anekdoten gespickt... genau so, wie wir uns das vorgestellt hatten! Wir können Anika nur wärmstens weiterempfehlen!"

Binu und Bianca

Preis KiWi

PREIS

  • Wir führen ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch, in dem wir herausfinden, wie die Willkommens-Zeremonie aussehen könnte (telefonisch, digital oder bei mir zu Hause).

​

  • Zum intensiven Gespräch besuche ich euch gerne zu Hause, hier lerne ich Euren Schatz und Euch genauer kennen, um Input für meine individuelle Rede zu bekommen.

​

  • Ich arbeite eine individuelle Zeremonie mit einem persönlichen Willkommensritual für Euch aus, nehme Kontakt zu den Paten auf und verfasse eine einzigartige Rede.

​

  • Am Tag des Festes führe ich sicher als Rednerin und Moderatorin durch die Zeremonie.

​

  • Ich stelle meine hochwertige Soundanlage mit Mikros zur Verfügung.

​

Für diese Leistungen berechne ich 600 € (inkl. Steuern) zzgl. Fahrtkosten (60 Cent/km). Über Eure Anfrage übers Kontakformular oder telefonisch freue ich mich sehr!

 

 

​

bottom of page