FREIE TRAUERFEIER

Schriftfarben und Symbole(9).png

Auf der Abschiedszeremonie feiern wir das Leben des verstobenen Menschen!

 

In meiner Rede richte ich den Blick auf sein Wesen und das Wesentliche in seinem Leben. Meine Lebensreden sind schnörkellos und ehrlich, dabei sanftmütig und wertschätzend - und immer zu 100% individuell. Bei mir gibt es keine allgemeinen Floskeln. Wenn ich Zitate verwende, stammen sie von dem verstorbenen Menschen selbst, von seinen Angehörigen, oder sie waren von besonderer Bedeutung für ihn.

Individuelle Wünsche für die Trauerfeier setzte ich kreativ um. Ein Lieblingslied der verstorbenen Person direkt am Grab oder ein persönliches Trauerritual können wichtige Bestandteile der Abschiedszeremonie sein.

Gerne komme ich zum vertrauensvollen Gespräch zu Ihnen nach Hause. Kontaktieren Sie mich dafür einfach per Telefon, E-Mail oder im Chat.

Was andere über mich sagen

"Anika versteht ihr Mundwerk 😉! Zum Abschied meines Schwiegervaters hielt Anika die Trauerrede... einfühlsam beschrieb sie ein Bild von ihm, das Glauben machte, sie hätte ihn persönlich gekannt. Mit Blick auf das Wesentliche, ohne viele Schnörkel, setzte sie aus den vielen Bausteinen ein strukturiertes Resume zusammen. Angenehm fielen dabei ihre Stimme und die deutliche Aussprache auf. Absolut empfehlenswert... da sind wir uns einig!"

Anja K.

WDW_Badge_RGB_SIE.png